Dienstag, 6. März 2018

[Want to Read] März

Ja im Februar habe ich wieder kein Buch beendet. Aber dafür jetzt im März schon eines. Also ich bin sehr optimistisch.
Diese Woche pausiere ich weil ich für mein Englisch-Abi büffeln muss, aber dann geht es wieder los.


Mythos Academy 4 - Frostglut - Jennifer Estep
schon erledigt



Dark Wonderland - Herzkönigin - A. G. Howard
ist aufgrund der Bookish Rainbow Challenge dabei


Mythos Academy 5 - Frostnacht - Jennifer estep
ich muss einfach wissen wie es weiter geht


Mythos Academy 6 - Frostkiller - Jennifer Estep
ich weiß, dass ich danach nicht warten kann und das große Finale einfach lesen muss

So die 4 lass ich jetzt mal. Wenn ich es wirklich schaffen sollte diese vier zu lesen und dann noch Zeit für ein weiteres ist, dann entscheide ich mich spontan.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen