Donnerstag, 15. Februar 2018

[RoadTrip] Schweiz

Weiter geht's mit der Schweiz



Meine Route:









Wir fuhren von Bregenz nach Zürich wo richtiges Mistwetter war! Es schüttete wie aus Kübeln. Am Anfang war das Wetter noch richtig schön! Wir haben das Zelt aufgebaut und zogen los in die Stadt und nach kurzer Zeit schlug das Wetter auch schon um.


   

Am nächsten Tag ging es auch schon weiter nach Bern. Dort war hingegen ein absolutes Traumwetter!!! Es war richtig heiß und so gefiel mir Bern noch besser.



Und diese Bernhardiner-Figuren standen überall in verschiedenen Farben und Mustern.


Natürlich mussten wir uns etwas erfrischen. Chrissi ein bisschen mehr als ich ;)

       

Bei unserem Campingplatz war ein Ticket für die Öffis dabei, also benutzen wir dies natürlich auch. Da ich geglaubt hatte meinen Rasierer in Zürich vergessen zu haben, war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Neuen. (ich habe ihn nicht vergessen er war im Innenleben meiner Tasche, und das habe ich nach fast einem halben Jahr herausgefunden xD und einen neuen Rasierer habe ich erst nach ein paar Tagen gefunden) 
Und hier ein Bild von meinem Freund den ich am Campingplatz kennengelernt habe. Es war Liebe auf den ersten Blick!


Dann ging es weiter nach Basel. Wo wir nicht so lange waren, aber trotzdem war es wunderschön.



 

Nun zu unserem größten Fail überhaupt. Im Reiseführer fanden wir den Ort Schaffhausen der traumhaft schön aussah. Nur war dort der Wasserfall "Rheinfall" das was man sich so ansieht. Tja auf der Autobahn steht "Rheinfall" aber nein wir fahren direkt in Schaffhausen ab und landen in der Stadt. Davor war noch Stau und wir waren einfach nur mehr müde und wir mussten noch weiter nach Colmar zu Chrissis Cousin.




    

Wir kauften uns noch schnell was zu essen und dann machten wir uns auch schon auf den Weg Richtung Frankreich. (ohne den Rheinfall gesehen zu haben) Wir nennen es auch liebevoll Reinfall.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen