Dienstag, 16. Januar 2018

Gemeinsam lesen #1



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "Die Chroniken des Magnus Bane" von Cassandra Clare und bin auf Seite 52.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Dame mit den Meerschweinchen warf ihnen alle einen unbeeindruckten Blick zu und fuhr dann mit der Meerschweinchenbehandlung fort.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Aber Magnus ist mir so sympathisch und ist so ein toller Charakter. Das Buch beweist das einfach in jeder Geschichte erneut.


4. Seid ihr schon einmal in die Versuchung gekommen die letzten Seiten eines Buches als erstes zu lesen?


Das habe ich vor einigen Jahren tatsächlich gemacht. Vor allem bei richtig spannenden Büchern, oder wo etwas passiert ist, dass mir nicht gefallen hat. Ich kann mich noch erinnern, dass ich das bei "Requiem" von Lauren Oliver und bei irgendeinen Teil der Göttlich Trilogie gemacht habe. Ebenfalls bei "Seelen" von Stephenie Meyer. Damit habe ich aber schon lange aufgehört, weil ich mich damit ja selbst spoiler und die Spannung komplett raus ist.



2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ach ja Magnus :D Ich mag ihn auch und fand es toll, dass er auch seinen eigenen Band bekommen hat :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend
    Ich kenne schon das Buch aber noch nie gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Bei der Frage 4:
    Ich habe es eine Zeitlang gemacht. Aber jetzt mach ich das nicht mehr.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen